Am Dienstag, den 30. März 2021 um 19:00 Uhr
Bei WebEx:
https://konferenz.spd.de/orion/joinmeeting.do?MTID=42e60db0a5909ab3995c703f28019dfb

Der Wahlkampf im Superwahljahr nimmt allmählich Fahrt auf! Daher wollen wir uns gemeinsam mit Dir auf den aktiven Straßenwahlkampf vorbereiten, damit wir unsere politischen Forderungen bestmöglich und erfolgreich an die Wähler*innen vermitteln können. Hierfür wollen wir uns am kommenden Dienstag, den 30. März in einer entspannten Runde zusammensetzen und unsere Materialien wie z.B. Flyer, Sticker und Give-Aways für den Wahlkampf entwerfen und ausarbeiten. 

Du hast Lust an der Ausgestaltung von Flyern, Stickern und Give-Aways der Jusos Mitte für den diesjährigen Wahlkampf mitzuarbeiten und deine Ideen einzubringen? Dann sei am Dienstag dabei! 

Aufgrund der aktuellen Situation wird diese Sitzung digital stattfinden. Hierfür nutzen wir WebEx. Dort ist keine Anmeldung notwendig, um an der Veranstaltung teilzunehmen.

Ganz gleich, ob Du neu eingetreten oder schon länger aktiv bist: alle Interessierten sind herzlichst eingeladen dabei zu sein und ihre Ideen einzubringen. Es ist kein Vorwissen oder vorheriges Engagement notwendig.

Wir freuen uns auf Dich und deine Ideen!

Bis dahin – bleib gesund!

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung!

Unter dieser E-Mail-Adresse erreichst Du uns: vorsitz@jusosmitte.de

Kategorien: