Du bist seit kurzem in der SPD oder den Jusos aktiv? Oder du hattest bis jetzt weder Lust noch Zeit dich ein bisschen mehr in die unser Partei- und Verbandsleben einzuarbeiten?
Du möchtest das nun aber ändern?

 

Dann laden wir dich herzlich zu unserem Neumitgliedertreffen am 06. Juni um 17:45 Uhr ein!
Aufgrund der aktuellen Einschränkungen findet unser Treffen digital über „Jisti“ statt und endet gegen 19:00 Uhr.
Was bewegt Dich den Jusos und der SPD beizutreten? Was für Erwartungen und Ideen hast Du?
Diese und weitere Fragen wollen wir von Dir wissen.
Darüber hinaus kannst Du mehr über uns sowie unsere Arbeit erfahren und mit uns diskutieren, wie es politisch nach Corona weitergeht.

 

Die einzigen Voraussetzungen?
👉 Du bist zwischen 14 und 35 Jahre alt
👉 Melde dich bitte bis zum 05. Juni 2020 unter vorsitz@jusosmitte.de an.

 

Wir hoffen, wir haben dein Interesse geweckt!
Ach und wenn Du nicht alleine teilnehmen magst, freuen wir uns natürlich auch über weitere Begleitung.
Also: Sei auch du lieber MITTEndrin statt nur dabei und mach am Samstag den Anfang! 👋

 

Du hast prinzipiell Interesse an unserer Arbeit, hast aber keine Zeit an dem Treffen teilzunehmen? Dann freuen wir uns über eine Nachricht von Dir! Gerne auch per Mail unter vorsitz@jusosmitte.de

 

Hier geht es direkt zur Facebook-Veranstaltung.
Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar