Am Samstag, den 17. April 2021 von 14:00 – 17:00 Uhr

Genossinnen und Reden, mal ganz unter uns: Wenn du dich als Frau identifizierst, bist du herzlich zu unserem Rhetorik-Seminar eingeladen! Dazu möchten wir am Samstag, 17. April zwischen 14 und 17 Uhr in gemütlicher Runde digital zusammenkommen.  Unsere Referentin Wiebke Neumann hat für uns ein total spannendes Programm vorbereitet: Uns erwartet zunächst ein Input zum Auftreten und Redenhalten. Anschließend bekommen wir die Gelegenheit zum angedeuteten Üben in kleinen Gruppen mit solidarischem Feedback. Außerdem hat Wiebke uns Tipps für Frauen in der Politik versprochen!

Du siehst schon, du musst also unbedingt dabei sein! Bitte melde dich kurz formlos bei uns für den Workshop an, damit wir wissen, dass wir mit dir rechnen können.  Wir senden dir dann den Link zum Meeting zu: mittejusos@gmail.com.  Ach, und Vorkenntnisse brauchst du natürlich keine (die hat ja Wiebke schon!) – wir freuen uns auf dich!

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung!

Unter dieser E-Mail-Adresse erreichst Du uns: vorsitz@jusosmitte.de

Kategorien: