Am Donnerstag, den 29. April 2021 um 19:30 Uhr
Bei WebEx.

Liebe Genossinnen*,

wie bei unserem Frauen*rhetorik Seminar schon angekündigt, möchten wir uns am nächsten Donnerstag den 29.04.21 um 19:30 Uhr treffen, um uns untereinander auszutauschen, zu vernetzen, miteinander ins Gespräch zu kommen und natürlich nicht zuletzt um uns gegenseitig zu empowern. Jede Flinta* Person von den Jusos Mitte, aber auch interessierte Flinta* Personen sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Wir würden uns sehr über euer Kommen freuen! Wenn Ihr Themen habt, die ihr besprechen wollt, bringt diese auch gerne mit. Es soll wie gesagt ein Ort für einen offenen Austausch sein.

Der Zugang zum digitalen Vernetzungstreffen ist geschützt. Daher scheibe uns einfach eine E-Mail, wenn wir Dein Interesse geweckt haben. Wir werden Dir dann den WebEx-Link mitteilen. 

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns auf Dich!

 

Kategorien: