Wann:
13. Dezember 2019 um 07:30
2019-12-13T07:30:00+01:00
2019-12-13T07:45:00+01:00
Wo:
August-Bebel-Institut
Müllerstraße 163
13353 Berlin
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Jahresendfeier 2019 @ August-Bebel-Institut

Die Jusos Mitte und Jusos CW feiern gemeinsam den Jahresausklang in der Galerie des August-Bebel-Instituts.

Auch 2019 war ein ereignisreiches politisches Jahr. Ein Jahr voller Eindrücke mit richtungsweisenden Diskussionen, gemeinsamen politischen Kämpfen, Veranstaltungen und Aktionen! Dafür schon mal: vielen Dank an alle, die in den vergangenen Monaten mit dabei waren und die Arbeit der Jusos Mitte tatkräftig unterstützt haben.

Gemeinsam konnten wir vieles auf den Weg bringen und erfolgreich umsetzen. Das Mitgliedervotum zur Wahl unserer (hoffentlich) neuen Parteivorsitzenden hat gezeigt, dass die SPD neue Wege zu gehen bereit ist. Wir sind es auch! Also lasst uns im neuen Jahr weiter mitmischen und für eine solidarischere Gesellschaft arbeiten.

Lass uns aber für den Moment das hinter uns liegende Jahr ausklingen und gemeinsam feiern!

Es wird einen überschaubaren Aufschlag an Getränken geben. Daher wäre es toll, wenn alle eine Kleinigkeit mitbringen würden.

http://www.bringabottle.de/Visit/3f275aa4-58ab-43c6-a550-e170683b5e33

Kategorien: