Wann:
18. Dezember 2020 um 19:00 – 21:00
2020-12-18T19:00:00+01:00
2020-12-18T21:00:00+01:00
Wo:
WebEx (Online)
https://konferenz.spd.de/orion/joinmeeting.do?MTID=b454bc9257a0a859b72b3e4e1d886f8d

Jahresendfeier Jusos Mitte

Am Freitag, den 18. Dezember 2020, um 19:00 Uhr
Hier bei WebEx

Puhh… war das ein Jahr. Das Jahr 2020 werden wir nicht so schnell vergessen. Neben der voranschreitenden Klimakrise, dem Erstarken des Rechtsextremismus kam zusätzlich die Corona-Krise hinzu, die die gegenwärtigen Ungerechtigkeiten in unserem Wirtschafts-, Bildungs- und Gesundheitssystem sowie in unserer Gesellschaft weiter verstärkte. Doch haben wir in diesem Jahr gezeigt, dass es wie so oft an uns Jusos liegt, um die politische Debatte in der Gesellschaft zu stärken und für junge Menschen im Bezirk ein Ort zu sein, an dem wir gemeinsam an einer gerechteren Gesellschaft arbeiten können. Für euer unnachgiebiges Engagement, eure Diskussionen und eure Ideen, wollen wir uns ganz besonders bedanken!

Auch in diesem Jahr werden wir eine Jahresendfeier für euch organisieren. Die diesjährige Jahresendfeier organisieren wir gemeinsam mit den Jusos Neukölln. Corona-bedingt wird sie jedoch digital stattfinden. Der digitale Raum hindert uns aber nicht daran, die Jahresendfeier auch unterhaltsam und interaktiv zu gestalten. Hierzu laden wir dich zu einem Pubquiz und/oder gemeinsamen Among-US-Spieleabend ein. 

Für das Pubquiz werden wir auf WebEx Teams bilden und dann in eigenen Break-out-Räumen versuchen, die Fragen zu beantworten. Die jeweiligen Teamleiter*innen achten auf die Zeit. Nach der Bearbeitung treffen wir uns wieder in unserem gemeinsamen Raum und werten die Antworten aus.  

Du hast noch nie von dem Spiel „Among-US“ gehört, aber trotzdem Lust, dabei zu sein? Keine Angst: Die Spielregeln sind simpel und werden auf der digitalen Jahresendfeier verständlich erklärt. Damit wir zeitig anfangen können, lade bitte das Spiel vor der Feier auf dein Smartphone bzw. Tablet herunter. Das Spiel ist auf den mobilen Geräten kostenlos. 

Ganz gleich, ob du neu eingetreten oder schon lange aktiv bist: alle Interessierten sind bei dieser digitalen Jahresendfeier herzlich willkommen! 

Wir treffen uns am Freitag unter: https://konferenz.spd.de/orion/joinmeeting.do?MTID=b454bc9257a0a859b72b3e4e1d886f8d

Wir freuen uns auf dich!

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur VerfĂĽgung!

Unter dieser E-Mail-Adresse erreichst Du uns: vorsitz@jusosmitte.de

Kategorien: