Am Freitag, den 7. Mai 2021 ab 17:00 Uhr
Treffpunkt: 
Auf dem Platz des 18. März (Brandenburger Tor)

Am Freitag, den 7. Mai, ab 17 Uhr wollen wir endlich wieder eine Veranstaltung in Präsenz machen und mit dem Format Jusos on Tour im Bezirk unterwegs sein. 

Dieses Mal besuchen wir das „Demokratie-Camp“ am Brandenburger Tor. Dort haben von dem 9. April bis zum 9. Mai  politische Aktivist*innen einen Ort des Protestes geschaffen und informieren dort über die autokratischen Methoden um den russischen Präsidenten, Vladimir Putin, die demokratischen Bewegungen in Russland, umweltpolitische Aspekte zu NordStream 2 sowie über die Arbeit von russischen Oppositionellen und Journalist*innen und den Einfluss des Kremls auf Europa.

Am Freitag findet eine Veranstaltung zu NordStream 2, Klimawandel und globale Auswirkungen davon statt. Diese wollen wir uns angucken und mit den Mitorganisator*innen des „Demokratie-Camps“ in den Austausch kommen. 

Wichtig ist: Diese Veranstaltung findet nicht wie gewohnt am Mittwoch statt, sondern am Freitag, den 7. Mai. Die Veranstaltung wird draußen stattfinden. Bitte denkt an entsprechende Kleidung. Das Tragen einer FFP2-Maske wird vorausgesetzt.

Ansprechperson vor Ort wird Lukas sein. Um seine Kontaktdaten zu erhalten, scheibe uns einfach eine E-Mail. Wenn du später nachkommst, kannst du gerne Lukas schreiben und er sagt, wo sich die Gruppe befindet. Wir treffen uns auf dem Platz des 18. März vor dem Brandenburger Tor. 

Ganz gleich, welchem Geschlecht du angehörst, ob du neu eingetreten oder schon lange aktiv bist: alle Interessierten sind auf dieser Mitgliederversammlung herzlich willkommen. Es ist kein Vorwissen oder vorheriges Engagement notwendig. Wir freuen uns, euch vor Ort zu sehen. 

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung!

Unter dieser E-Mail-Adresse erreichst Du uns: vorsitz@jusosmitte.de

Bis dahin – bleib gesund! 

Kategorien: