Wir Jusos Mitte treffen uns regelmäßig an jedem ersten und dritten Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr im Kurt-Schumacher-Haus, Müllerstr. 163 (S+U Wedding).

Das Kurt-Schumacher-Haus

Abweichungen werden hier, in der E-Mail-Einladung oder auf Facebook veröffentlicht.

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung!

Unter dieser E-Mail-Adresse erreichst Du uns: vorsitz@jusosmitte.de

Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Termine von und mit den Jusos Mitte:

Jun
17
Do
Was tun in der Sommerpause? Rein in den Wahlkampf! 🚩
Jun 17 um 20:17 – Sep 26 um 21:17

Am 26. September 2021 ist der entscheidende Wahltag! An diesem Tag entscheiden die Wähler*innen, welche politische Richtung Mitte, Berlin und die Bundesrepublik einschlagen und wie Du und ich in den nächsten Jahren leben und arbeiten werden. Für uns Jusos steht fest: Wir fordern eine progressive und zukunftsorientierte Politik, die sozial, ökologisch und inklusiv ist und stärker die Bedürfnisse der Jugend berücksichtigt. Für eine solche Politik müssen wir jedoch aktiv auf der Straße, in den sozialen Medien und an der Haustür der Wähler*innen werben und Unterstützer*innen mobilisieren. Jede helfende Hand und jede Idee ist daher wichtig und trägt dazu bei, unsere politischen Ziele für eine bessere und lebenswerte Zukunft zu erreichen!

Gemeinsam mit unseren tollen Juso-Kandidierenden wie Annika Klose (Bundestag), Melis Yeter (Berliner Abgeordnetenhaus), Anton Beling (Bezirksverordnetenversammlung, BVV), Debora Beiter (BVV), Nils Wehrenberg (BVV), Lucy Demers (BVV), setzen wir uns für unsere politischen Ziele auf allen politischen Ebenen selbstbewusst und engagiert ein.

Mach mit und bring Deine Ideen, Skills, und Talente aktiv in unseren Jugendwahlkampf und/oder in den Wahlkampf unserer Juso-Kandidierenden der Jusos-Mitte ein! Unseren Jugendwahlkampf koordinieren und organisieren wir über eine Whatsapp-Gruppe. Ganz gleich, ob Du neu eingetreten oder schon lange aktiv bist: alle Unterstützer*innen sind herzlich willkommen. Bisherige Wahlkampfkenntnisse werden nicht vorausgesetzt. Um mitzumachen, schreib uns einfach eine Mail! Wir freuen uns auf Dich!

 

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung! Unter dieser E-Mail-Adresse erreichst Du uns: vorsitz@jusosmitte.de

Gemeinsam zeigen wir Haltung in Mitte 🌹