Jonas

Ich bin Jonas Littmann, 1994 in Berlin geboren und wohne in Moabit. Im Bachelor habe ich Politikwissenschaft an der FU Berlin und in Stockholm studiert und bin ich im Masterstudiengang Sozialwissenschaften an der Humboldt-Universität.

Seit 2018 bin ich stellvertretender Landesvorsitzender der Jusos Berlin. Meine politischen Schwerpunkte habe ich in den Bereichen Stadtentwicklung, Europa und Internationales. Des Weiteren möchte ich mich für eine stärkere Besetzung der Themen Umwelt und Nachhaltigkeit bei den Jusos einsetzen, da es hier um wichtige Zukunftsfragen hinsichtlich unserer Lebensgrundlagen geht.
Ansonsten kann ich mich für Krimis, Fußball und Indie-Musik begeistern.

Schreibe Jonas eine E-Mail an jonas.littmann@jusosmitte.de!
Die anderen Mitglieder des Vorstands findet ihr unter “Unser Vorstand”