Über Elena

Elena Colmsee

Hallo, ich bin Elena, im Juni 21 Jahre alt, wohne seit dem September 2015 in Berlin und bin einer der neuen stellvertretenden Vorsitzenden bei den Jusos Mitte. Nach Berlin gezogen bin ich wegen meinem Studium der Sozialwissenschaften an der Humboldt- Universität, geboren wurde ich in Recklinghausen, NRW. Nach meinem Abitur habe ich vom August 2014 bis zum August 2015 einen Freiwilligendienst im Willy-Brandt-Center Jerusalem, welches von den Jusos und Falken gegründet wurde, absolviert. Bei den Jusos bin ich bereits seit ca. vier Jahren aktives Mitglied. Da meine politischen Wurzeln im bildungspolitischen Bereich, vor allem der SV-Arbeit liegt, ist die Bildung nach wie vor eine meiner Themenschwerpunkte, gemeinsam mit dem Bereich (Queer-)Feminismus. Aber weitere Punkte wie die Kiezentwicklung, Mietpreise, soziale Verdrängung sind mir auch sehr wichtig. Wir als Jusos Mitte stehen für ein diverses, bezahlbares Mitte für Alle. Ich freue mich darauf gemeinsam mit Euch unsere Vorstellungen einer solidarischen Politik umzusetzen!.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*