Am Freitag, den 28.05.21, ab 16:00 bis 17:30 Uhr
Treffpunkt auf Anfrage

Die Corona-Pandemie hat unter dem Brennglas gezeigt, wie sehr wir auf ein gut funktionierendes und gut ausgestattetes Gesundheitssystem angewiesen sind. Gleichzeitig haben die Corona-Zeiten uns gezeigt wie unterversorgt, schlecht bezahlt und marode unsere Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen sind. Deshalb wollen wir diesen Freitag erstmals wieder auf die Straßen gehen und uns mit all‘ jenen solidarisieren, die unter den schwierigsten Bedingungen und widrigsten Umständen für unsere Gesellschaft gearbeitet haben. Unser Ziel ist es dabei, an der Seite aller Pflegekräfte, Reinigungskräfte und Assistent*innen zu stehen und für eine bessere Bezahlung, mehr Personal und guten Ausbildungsverhältnissen einzustehen. Sei also dabei und zeig mit uns Flagge für ein gutes Gesundheitssystem für den Wedding, Berlin und ganz Deutschland!

Ganz gleich, welchem Geschlecht Du angehörst, ob Du neu eingetreten oder schon lange aktiv bist: alle Interessierten sind auf der Demo herzlich willkommen.

Um Treffpunkt und die Kontaktdaten der Ansprechperson der Jusos-Mitte zu erhalten, schreib uns einfach eine E-Mail. Wir freuen uns auf Dich!

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung! Unter dieser E-Mail-Adresse erreichst Du uns: vorsitz@jusosmitte.de

Kategorien: