Am Freitag, den 04-06.21, ab 19:00 Uhr
(**neuer Termin**)
Humboldthain-Park

Liebe Genossinnen*,

am Freitagabend, 04.06.21, ab 19:00 Uhr, wollen wir Frauen* (Frauen und non-binäre Personen) der Jusos Mitte mal wieder zusammenkommen, uns untereinander austauschen, vernetzen, miteinander ins Gespräch kommen und natürlich nicht zuletzt gegenseitig  empowern. Und Juhu: Die Pandemiesituation lässt es seit langem erstmals wieder zu, dass wir uns im Park treffen!  Unser Treffen findet im Humboldthain statt.

Alle interessierten Frauen* sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns sehr auf euer Kommen. Wenn ihr mögt, bringt gern ein Getränk, ein paar Snacks und eine Picknickdecke mit, damit wir es uns gemütlich machen können.

Wir freuen uns auf Dich!

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung! Unter dieser E-Mail-Adresse erreichst Du uns: vorsitz@jusosmitte.de

Kategorien: