Wann:
4. Dezember 2021 um 10:00 – 12:00
2021-12-04T10:00:00+01:00
2021-12-04T12:00:00+01:00
Wo:
Kurt-Schumacher-Haus
Müllerstraße 163
13353

Grundsätzlich richtet sich unser Neumitgliedertreffen an alle neuen Mitglieder und Interessierte zwischen 14 und 35 Jahren.

Was hat dich bewegt den Jusos und der SPD beizutreten? Was für Erwartungen und Ideen hast du? 
Diese und weitere Fragen wollen wir mit dir gemeinsam den Vor- und Nachmittag über beantworten. Du kannst bei dem Treffen mehr über uns und unsere Arbeit erfahren sowie deine Fragen zu den Jusos stellen. Auch wenn du schon länger dabei bist, freuen wir uns natürlich sehr, dich bei dieser Gelegenheit wieder zu sehen oder kennenzulernen.

Wichtiger Hinweis vorweg: Aufgrund der aktuellen Einschränkungen findet unser Seminar hybrid statt. Das heißt, dass du entscheidest, wie du an dem Seminar teilnehmen möchtest: Wir treffen uns in einer begrenzten Anzahl unter 2G+-Bedingungen (Geimpft oder Genesen mit tagesaktuellem Schnelltest) in der SPD-Landeszentrale (Kurt-Schumacher-Haus, Müllerstr. 163, 13353 Berlin, Nahe S+U Wedding). Wenn das für dich wegen der steigenden Infektionslage nicht in Frage kommt – kein Problem. Alternativ kannst du von zu Hause aus über WebEx am Treffen teilnehmen. Den Link schicken wir dir nach deiner Anmeldung zu.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bitte bis zum 3. Dezember 2021 unter vorsitz@jusosmitte.de an.

Wenn Du nicht alleine teilnehmen magst, freuen wir uns natürlich auch über weitere Begleitung.

Kategorien: