Anträge sind das Werkzeug, um neue Aspekte in die Jusos und die SPD zu tragen und wirklich etwas verändern zu können. 

Aber wie schreibt man überhaupt einen politischen Antrag? Wie genau läuft das Ganze ab? Und was passiert mit einem fertigen Antrag? Genau diese Fragen wollen wir nächsten Mittwoch klären und zusammen mit dir in Kleingruppen, Themen für mögliche Anträge herausarbeiten.

Wenn Dir ein besonderes Thema unter den Nägeln brennt, Dich ein konkretes oder abstraktes Problem/Thema im Studium, beim Arbeitsplatz oder allgemein schon lange beschäftigt, Du Dir schon lange die Frage gestellt hast, warum noch nichts passiert ist, um dieses Problem zu lösen oder du einfach erfahren willst, wie wir bei den Jusos arbeiten, bist Du herzlich eingeladen!

Los geht es am Mittwoch, den 06. Juli um 19 Uhr im Kurt-Schumacher-Haus.

Es ist kein Vorwissen oder vorheriges Engagement notwendig.

Wir freuen uns auf dich!

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung!

Unter dieser E-Mail-Adresse erreichst Du uns: vorsitz@jusosmitte.de

 

Kategorien: