Wann:
29. März 2023 um 19:00 – 21:00
2023-03-29T19:00:00+02:00
2023-03-29T21:00:00+02:00
Wo:
Rathaus Tiergarten (BVV-Saal)
Mathilde-Jacob-Platz 1
10551 Berlin (U-Bhf Turmstraße)

FINTA in Popkultur

Am Mittwoch, den 29. März 2023, um 19:00 Uhr
im Rathaus Tiergarten (BVV-Saal)
Mathilde-Jacob-Platz 1, 10551 Berlin (U-Bhf Turmstraße)
Niemand von uns lebt ein Leben ohne Popkultur.
Egal ob Serien, Bücher, Soziale Medien oder Musik, Popkultur ist ein Teil unser aller Leben – und hat dadurch auch auf uns alle Einfluss.
Deswegen ist es wichtig, dass wir uns damit auseinandersetzen, was Popkultur uns vorlebt.

Wir wollen uns mit euch zusammen angucken, welche Welt uns durch Popkultur vermittelt wird, vor allem, wie durch Popkultur Vorurteile und diskriminierende Strukturen als „normal“ dargestellt werden und was das für unseren Alltag und unseren Umgang mit Popkultur bedeutet. Deswegen laden wir euch herzlich zu unserer nächsten Mitgliederversammlung ein.

Wir freuen uns auf euch!

Kategorien: