Wann:
2. November 2022 um 19:00 – 21:00
2022-11-02T19:00:00+01:00
2022-11-02T21:00:00+01:00
Wo:
Kurt-Schumacher-Haus
Müllerstraße 163
13353 Berlin

Mit steigenden Lebenserhaltungskosten, der Inflation und der anhaltenden Covid-19 Pandemie wird die Belastung für die Menschen, die schon vor diesen Krisen wenig hatten, immer größer.

Sich Miete leisten zu können war schon vorher für einige unmöglich und aktuell werden es immer mehr. Wir als Jusos sehen Wohnraum als Grundversorgung eines jeden Menschen an.

Deswegen werden wir uns bei unserer ersten Mitgliederversammlung zum Thema „Soziale Stadt“ mit Stefan Schützler, Sozialarbeiter bei der Berliner Obdachlosenhilfe e.V. über die aktuelle Situation Obdachloser Menschen im Bezirk Mitte und Berlin unterhalten und wie man sie strukturell verbessern kann und was die Bedarfe sind, dass nicht noch mehr Menschen in die Obdachlosigkeit fallen.

Egal ob Juso-Mitglied oder einfach nur interessiert – alle sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf dich!

Kategorien: