Wann:
6. Januar 2021 um 19:00 – 21:00
2021-01-06T19:00:00+01:00
2021-01-06T21:00:00+01:00
Wo:
Instagram
https://www.instagram.com/jusosmitte/

Am Mittwoch, den 6. Januar 2021, um 19:00 Uhr
Auf Insta Live: https://www.instagram.com/jusosmitte/

2020 war in vielerlei Hinsicht anders als erwartet. Jahresrückblicke gab es in den letzten Tagen aber bereits genug, deswegen wollen wir gemeinsam auf das kommende Jahr blicken. Was können wir politisch von 2021 erwarten? Welche Themen werden ausschlaggebend sein?

Dieses Jahr finden drei Wahlkämpfe für den Bundestag, das Berliner Abgeordnetenhaus sowie für das Bezirksparlament von Mitte statt. Zusammen mit unseren Jusos-Kandidat*innen wollen wir auf die Straße ziehen, um dafür zu sorgen, dass Berlin-Mitte rot bleibt.

Der Neujahrsempfang bietet einen entspannten Rahmen, um einen gemeinsamen Rück- und Ausblick zu wagen. Wir freuen uns besonders, dass unsere Bundestagskandidatin und ehemalige Juso-Landesvorsitzende, Annika Klose, in diesem Jahr als Gast dabei sein wird. Aufgrund der anhaltenden Pandemie werden wir interaktiv auf Insta-Live ins Gespräch kommen.

Habt ihr Fragen an Annika oder die Jusos Mitte? Welche Themen wünscht ihr euch in diesem Jahr? Was für coole Ideen für den Wahlkampf habt ihr? Schreibt eure Fragen/Kommentare an vorsitz@jusosmitte.de oder stellt sie auf Instagram.

Die Corona-Pandemie wird auch das Jahr 2021 prägen. Dank der nun gestarteten Impfkampagne sind wir aber zuversichtlich, dass wir uns im Laufe des Wahlkampfes im Sommer immer öfter in Präsenz treffen können. Darauf freuen wir uns schon!

Ganz gleich, ob du neu eingetreten oder schon lange aktiv bist: alle Interessierten sind bei den Jusos Mitte herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf dich!

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung!

Unter dieser E-Mail-Adresse erreichst Du uns: vorsitz@jusosmitte.de

Kategorien: