Wann:
2. September 2020 um 19:00 – 21:00
2020-09-02T19:00:00+02:00
2020-09-02T21:00:00+02:00
Wo:
Moabiter Freiheit
Alt Moabit 24
Kontakt:
Am Mittwoch, den 02. September 2020, um 19:00 Uhr im Biergarten Moabiter Freiheit (Alt Moabit 24)
Das Wetter schwenkt um und wir Jusos Mitte kommen aus unserer Sommerpause zurück! Währenddessen ist allerdings viel passiert: Auf der Landesdelegiertenkonferenz der Jusos Berlin am 15. und 16. August haben wir einen neuen Landesvorstand mit einem neuen Landesvorsitz gewählt und ein neues Landesarbeitsprogramm sowie viele weitere Anträge beschlossen.

Nun wollen wir wieder verstärkt auf unseren Bezirk Berlin-Mitte blicken und uns mit den Themen auseinandersetzen, die wir uns gemeinsam als Kreis in unserem Kreisarbeitsprogramm vorgenommen haben. Außerdem gibt es viel zu diskutieren: Der SPD-Parteivorstand hat einen Kanzlerkandidaten nominiert, die Wahlen im Land und Bezirk kommen immer näher und der Alltag hat sich durch Corona immer noch nicht normalisiert. Darüber möchten wir mit euch ins Gespräch kommen und freuen uns, euch bald wiederzusehen.

Frei nach dem Motto MITTEndrin statt nur dabei treffen wir uns am Mittwoch wieder auf einen entspannten Abend und tauschen uns aus. Was bewegt dich gerade in der Politik und der Welt? Egal ob neu, interessiert oder schon lange dabei: Fühl dich herzlich zu unserem Treffen am kommenden Mittwoch, den 02.09.2020 eingeladen.
Los geht’s um 19:00 Uhr im Biergarten Moabiter Freiheit (Alt-Moabit 24). Der Eingang ist etwas versteckt neben dem Spielplatz im Kleinen Tiergarten.  Du erkennst unseren Tisch wie immer an einer roten Rose. Denkt daran, einen Mundnasenschutz zu tragen und Abstand zu halten.Wir freuen uns sehr auf dich und wünschen dir bis dahin einen schönen Start in die Woche.

 

Kategorien: